Kaufempfehlung für Radio mit USB und Bluetooth

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufempfehlung für Radio mit USB und Bluetooth

      Hallo liebe Forengemeinde,

      manch einer wird mich noch kennen... ja, ich bin wieder zurück ;)
      (wenn auch nicht in meiner alten Funktion - diesmal bin ich einfach nur Gast)

      Bin seit heute wieder im Besitz eines Golf IV GTI 1.8T und brauche nun demnächst ein neues Radio. Das Auto gehörte bisher meinem Bruder und er wird in den nächsten Tagen sein High-End-Ausbau hier zum Verkauf anbieten. Für mich bedeutet dies, dass ich mir ein neues Radio zulegen sollte. Man wird halt alt und eine Anlage in dieser Dimension brauche ich einfach nicht.

      Mir reicht ein "normales" Radio mit CD und MP3 Funktion. Es sollte ein USB Anschluß haben, um Musik darüber abspielen zu können und eine gut funktionierende Bluetooth Funktion als Freisprechanlage (eventuellauch iphone kompatibel).

      Freue mich über eure Vorschläge.

      LG aus dem Schwabenländle
      von eurem Nici

    • Hey Nici!

      Willkommen zurück und Gratulation zum "neuen" Auto, diesmal auch mit ordentlich Leistung...
      Von den ganzen Jungspunden kennt Dich hier wohl keiner mehr ;)

      Hast Du mittlerweile schon ein neues Radio in der engeren Auswahl?

      Liebe Grüße aus Hamburg,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!