Mein Puma

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute:)
      So, ich habs endlich geschafft und konnte hier finden wo ich mein Autochen vorstellen kann:)
      So, kurze Einleitung: 2009 hab ich mir einen dunkelgrauen 4-er gekauft, musste ihn weil ich mist gebaut hab wieder verkaufen. Dieses Jahr, heut ca. vor 4 Wochen, hab ich dann erneut zuschlagen können und hab nach langer Suche und viel Geduld das Schätzchen hier gefunden.:)
      Daten:
      Golf 4; Bj: 2004; 1,4l/16V, Unilack black; Ocean Auss. v. E....:)
      Ich hab ihn im komplett Originalzustand gekauft aber jetzt schon einiges geändert. Ich hab LED- RL drinnen, Hella Celis + Xenon Zusatz und Oz Ultraleggera Pellen drauf:) Und halt paar Kleinigkeiten wie Sportgrill und so:) Zukünftig hab ich aber noch einiges vor mit ihm:) Ideen, Kritik u.s.w. nehm ich gerne an:)
      Was sagt ihr?

      GTD :love:
    • Hi!

      Sieht lecker aus. Stark und schwarz, also Dunkelstarkschwarz, wie schon Terence Hill einmal sagte. :P

      Vor allem die Hella Celis gefallen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Wow, ich bin echt total begeistert von euch/ vom forum:)
      Vielen Dank für die positiven Kommis:)
      Ja er muss auf jeden Fall noch ein bisschen gedrückt werden. Dann sehen die Felgen auch wieder was größer aus. Aber ich bin noch nicht entschlossen wie tief und
      was für ein Fahrwerk ich nehmen soll. Was meint ihr?

      GTD :love:
    • Also ich kann das H&R Twin Tube edelstahl Gewindefahrwerk empfehlen das hab ich drinne und man kann es schön in 5 Stufen die Härte verstellen und es ist dann wenn man es möchtes straff.

      Nachdem harten Winter und der Zeit in der ich es schon eingebaut hab ist das Gewinde immernoch wie neu und hat minimale Korrisionsstellen aber es lässt sich noch einwandfrei verstellen oder ein andere Sportfahrwerk von H&R sind eigentlich sehr gute Fahrwerke



      Und dein Golf sieht echt schick aus ich wollte mir auch in ferner Zukunft neue Felgen holen und dachte auch erst an die von OZ aber ich werde mir wohl doch welche von Tomason. 8)

      Aber schicker Golf und gute Teileauswahl

    • hey schatz :)

      ja ich finde den ja super, weißte ja ;)
      ist ja quasi fast wie mein alter :)
      tiefer musste noch, dass ist klar.
      da du nicht "übertrieben" tief willst, reicht auch nen festes fahrwerk ;)

      ld

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Erstmal vielen Dank:) Ja, H & R Gewindefahrwerk ist ja richtig geil aber kostet ne Menge Muneten oder nicht?
      Also Felgen von Tomason sind genial...hab ich auch mal drüber nachgedacht. Hab da ein paar gute Schühchen gefunden...mich kurzfristig dann aber doch für die OZ entschieden:)

      Hmm, naja Schatz:)
      Dann sehen aber 90 % aller 4-er Golf genauso aus wie deiner:P
      Lieb dich auch;) Gaaaaanz doll:)

      GTD :love:
    • Ist schonmal eine super Basis. Die Felgen sind echt klasse. Ist der denn dunkelgrau? Sieht wie schwarz aus ;)
      Bin mal gespannt was Du so vor hast

    • Ja, sia...der sieht schwarz aus...is aber Perleffekt...so n spezieller;)
      Nein, Joke...ist ein schwarzer:)

      Danke:) Hab noch so einiges mit ihm vor...ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden:P

      GTD :love:
    • Jaaah ok ok Schatz :)
      Hast ja recht ;)
      Wir sehen uns *kuss*

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • einen sehr schönen golf hast du da. ich mag diesen "black"-look. ist ja ähnlich wie bei mir.

      zum fahrwerk: ich hab z.b. das H&R Cupkit 55/40 sportfahrwerk bei mir verbaut. kann ich sehr empfehlen - super straßenlage.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • einen sehr schönen golf hhast du da :)

      Der look wirkt echt böde ;)

      Fahrwerke kosten zwar was, aber dafürweiss man was man hat.
      Ich kann dir das fk highsport empfehlen :D
      Fahredas auch und bin super zufrieden damit

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: