Schutzfolien für den Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schutzfolien für den Lack

      Moin ,



      falls das nicht hier her passen sollte bitte verschieben ;



      Und zwar habe Ich mir überlegt ob Ich Carbonfolie oder ähnliches über die Haube , Dach und ggf. Hecktür beziehen lasse.

      Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich da kalkulieren muss . und ggf tips zu welchem Betrieb man hingehen kann.



      mfg

      Achtung: Meine Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und können (muss nicht) Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

    • Hi also ich habe vor 3-4 Monat mal für meinen Golf 6 in Schwarz Matt nachgefragt bei einer Firma und die meinten 250 Euro für die Motorhaube aber meiner meinung nach ziemlich Teuer.
      Nun habe ich schon 2 Motorhauben selber foliert und noch ein Paar andere Teile wenn du ein bisschen Handwerkliches geschick hast denke ich mir das du das auch selber hinbekommen wpürdest


      gruss