RNS 300 ....USB Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 300 ....USB Anschluss

      Hallo zusammen, ich bin nun auch besitzer eines Golf V GTi.

      Ich habe ein RNS 300 in meinem Auto, eigentlich reicht es mir, aber ich kann keine MP3 CD hören und Navigieren zusammen....
      kann ich den nicht irgendwie ein USB-anschluss an meinem RNS 300 zaubern für einen Stick?

      mal ganz davon abgesehn das ich keine gebrannten Navi-CD an meinem RNS 300 nutzen kann min ich eigtl. ganz zufrieden damit :)

      Danke im vorraus:)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ich habe nun eine USB erweiterung von Blaupunkt gefunden, diese scheint aber nicht plug ´n Play zu sein.

      Kann mir dazu jemand was sagen?



      Wie sieht es allgemein mit erweiterungen am RNS 300 aus? geht ein iPod leicht anzuschließen?



      Ich möchte halt gerne Navigieren und MP3 Hören, dies aber auch mit Titelanzeige etc.



      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

      Ich habe nun eine USB erweiterung von Blaupunkt gefunden, diese scheint aber nicht plug ´n Play zu sein.

      Kann mir dazu jemand was sagen?



      Wie sieht es allgemein mit erweiterungen am RNS 300 aus? geht ein iPod leicht anzuschließen?



      Ich möchte halt gerne Navigieren und MP3 Hören, dies aber auch mit Titelanzeige etc.



      Grüße

      ich weiß nur, dass man beim blaupunkt noch ein kabel brauch für VW :)
      Blaupunkt Bluetooth VW Adapterkabel 7607001539
      Hangloose
    • Okay danke,ich versuche mich mal schlauzumachen.

      Hat den niemand sowas an seinem RNS 300 verbaut? oder haben alle das Radio direkt ausfewechselt ;)?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen