Kolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet / Mittelhessen

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet / Mittelhessen

    Hi

    Einige Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet / Mittelhessen fahren am Freitag zusammen so um ca. 11:00 Uhr morgens los. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest. Wir wollten uns auf der A3 Rasthof Medenbach treffen und von dort aus gemeinsam weiter zum Treffen fahren. Wir wollen so früh los , da gegen mittag auf der A3 die hölle los sein wird besonders da es auch noch ein Freitag ist. Ich fang jetzt einfach mal eine Liste an.

    Liste :

    -Domme85
    -Golf4_Chris
    -Nouky
    -Stefan27 ??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
  • so früh werd ichs wohl nich schaffen, da meine begleitung wahrscheinlich bis 12 arbeiten muss. sollte sich was ändern sag ich nochmal bescheid :)

    sayonara, Sensei / Christian