Eure Meinung zu den folgenden Headunits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung zu den folgenden Headunits

      Hallo,

      da ich in den nächsten Wochen meinen Golf eine neue Anlage einbauen will (Haussystem "light" von F. Miketta und Endstufe von Audio-System) bin ich jetzt auf der Suche nach einer richtigen Headunit. Meine Preisvorstellung liegt bei 400 Euro.
      Ein RCD 510 wäre natürlich das schönste, bietet aber für den hohen Preis realtiv wenig.

      Folgende Geräte habe ich bis jetzt gefunden:

      Pioneer AVH-3200BT

      JVC KW-AVX 730

      Alpine IVA-W205R

      Welches findet ihr am besten? Bin unentschlossen ob ich auf Bluetooth verzichten soll oder nicht. Beim Pioneer wäre Bluetooth schon integriert.

      Schreibt einfach mal eure Meinung dazu.

      MfG Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SimonSR ()

    • also am Mittwoch bau ich mein Alpine w205 ein ;)
      kann dir ja mal berichten, also mein Kumpel ist sehr zufrieden damit ;)

    • also radio ist drinne, läuft einwandfrei, hammer geil das ding =)
      sound is der hammer und bedienung klappt auch wunderbar.
      kann ich nur empfehlen

      gruß ;)