Caddy Life 1.9 TDI 4motion VW Individual

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Caddy Life 1.9 TDI 4motion VW Individual

      Sooo, nachdem ich jetzt des Öfteren darauf angesprochen wurde, den Caddy vorzustellen, komme ich dem hiermit nach...

      Ist ein Caddy Life 1.9 TDI 4motion mit Standheizung, MAL, MFA+, Climatronic, BAA, PDC, Heckflügeltüren und Anhängerkupplung.

      Bis jetzt geändert:
      - 18" GTI-Räder vom ED30 in hochglanz schwarz
      - GTI-MuFu-Lenkrad (5er), Lenksäulensteuergerät auf CH geändert
      - GTD-Schaltknauf (6er)
      - Luftausströmer in silber vom Color-Paket
      - RCD510 mit OPS
      - Individual-Einstiegsleisten (Aufkleber)
      - GRA nachgerüstet (240€ gespart)
      - Lichtschalter chrom vom G6
      - GTI-Pedalerie inkl. Fußstütze (Bremspedal fehlt noch...)

      Kommt noch:
      - RFK vom G6, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt hab
      - schwarze Scheinwerfer

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Eisdealer schrieb:

      ganz nett, aber der muss noch n stück tiefer, so sieht das ja furchtbar aus...

      Das ist ein "alte Leute-Auto", da wird nix tiefer gelegt. Deswegen hab ich jetzt als Zweitwagen für meine Eltern mal nen Golf Plus Team 1,2 TSI bestellt. Für den Caddy gibt es auch keinen vernünftigen Tieferlegungssatz, laut der Nutzfahrzeugentwicklung bei uns in WOB, da der Caddy Blattfedern hat. Die kann man bearbeiten, schafft sich aber damit gleich ne Sollbruchstelle, die irgendwann kaputt geht. Und Gewinde kommt halt nicht in Frage.
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • schöner Caddy

      aber es gibt genug Möglichkeiten den anständig tiefer zu legen.
      Habe 2 Kumpel die fahren richtig tiefe Caddy.

      hier is mal eine
      http://lake-society.de/Sites/Dani%b4s%20Caddy.htm

      Gruß Andy

    • Also Klimabedienteil vom 6er kommt da nicht rein. Zuviel Spielerei ;)

      Tieferlegen is immer so´ne Sache bei 4motion mit Starrachse...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • wir hatten letztens n caddy da zum tieferlegen. es ist schon möglich, und sogar verdammt gut. der caddy war knüppeltief, vorne federn und hinten ne andere blattfeder rein und gut is. ergebnis war erstaunlich gut....

      Grüße Manuel

    • manuel91 schrieb:

      wir hatten letztens n caddy da zum tieferlegen. es ist schon möglich, und sogar verdammt gut. der caddy war knüppeltief, vorne federn und hinten ne andere blattfeder rein und gut is. ergebnis war erstaunlich gut....

      Ich vermute mal, dass das kein 4motion war... ?(
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • So sieht das aus, wenn man versucht, die RFK in die Griffleiste zu pfriemeln... Da verballert man schon mal ein paar (T)€uro...

      Zu doll an die Schleifscheibe gedrückt...

      Doch noch zwei Leiterbahnen mit dem verf...tem Cuttermesser erwischt...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Moin Stefan,

      Das ist echt mega ärgerlich sowas, ich hoffe die Cam war nicht allzu teuer?

      Gruß bigfoot

      Ps: Bist du Sonntag @ home, würde gerne vorbei kommen, antwort gerne per PN.

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten