Suche Auspuff

  • habe einen golf 1.6 16v und möchte mir im winter einen auspuff zulegen. sound soll schön kernig sein. hat jemand erfahrungen? ein kumpel könnte mir billig nen friedrich esd besorgen. hat damit jemand erfahrungen? bitte angaben zu qualität und sound

  • Wenn Du keinen Wert auf Qualität (Halter und Schweißarbeit Endrohre) legst, kannste bei Friedrich Motorsport ruhig zugreifen.
    Spreche aktuell aus eigener Erfahrung...

  • Zitat

    Wenn Du keinen Wert auf Qualität (Halter und Schweißarbeit Endrohre)
    legst, kannste bei Friedrich Motorsport ruhig zugreifen.


    Spreche aktuell aus eigener Erfahrung...

    Kann ich nicht bestätigen. Fahre die Edelstahl Downpipe mit Kat von Friedrich. Hab an der Verarbeitung nichts zu beanstanden.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!