Wasserflecken aus Autositz wie rausbekommen?

  • hallo,


    habe auf 2 sitzen flecken von wasser und einmal ist bier ausgelaufen :(


    habt ihr eine idee wie ich die flecken halbwegs wegbekomme??


    LG Ventur@86


  • Teppich- und Polsterreiniger oder mit nem Nasssauger.

    MfG ThirdFace

  • Ich hatte das gleiche Problem und mit Polsterreiniger und einem entsprechendem Tuch von ATU wieder alles sauber bekommen. Drei bis vier Anwendungen mit jeweils 2-3 Minuten einwirkzeit und ein wenig mit dem Tuch einreiben. Sieht aus wie neu...

  • Hey,


    ich nehme seit einer Weile das pinke Zeug mit V... heißt glaub Vanish Multi Textil... auf alle Fälle für alle Textilien, die nicht in die Waschmaschiene passen... muss nicht wirklich lange einwirken, lässt sich leicht wieder mit dem Schmutz entfernen, und die Sitze sehen danach aus wie neu... auch ein ganz angenehmer Duft ;)


    und es gehen auch hartnäckige Verschmutzungen raus ;)


    Grüße


  • kann ich nur bestätigen... damit sind auch Flecken am Dachhimmel super zu entfernen

    Gruß Heiko.

  • Hey,


    ja da voriges Jahr auch paar Mal ein Hund mit an Board war, waren die Sitze mehrmals richtig dreckig... ging immer super sauber zu machen...


    an den Himmel trau ich mich nicht so richtig ran... nicht das das ganze dan fleckig wird... sind ja auch ni alle Stellen dreckig...


    aber auch wenns nicht grad das günstigste ist, wenn es ordentlich hilft, kann es auch ruhig nen Euro mehr kosten ;)


    Grüße


  • Ich habe von VW damals das Mittel kostenlos bekommen, welches die benutzen. Hat bei mir gar nichts gebracht. ich glaube ich nehme das normale vanis zum sprühen. Grad die Fingerabdrücke an der Decke gingen super raus.. Ist danach sogar sauberer wie der rest der decke als davor :)

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!