Golf GTD Deep Black Bj. 12/09 - kaufen?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir gestern folgendes Fahrzeug angeschaut.
    Ich möchte dieses Fahrzeug gern Probe fahren und ggf. kaufen.


    Habe vorher jedoch noch Interesse an eurer Meinung zu dem Golf GTD. Was haltet ihr von dem Angebot?


    Könnt ihr erkennen ob ein Licht & Sicht Paket verbaut ist? Licht- und Regensenor würden mir wichtig sein.
    So weit ich das gestern erkennen konnte, fehlt ein automatisch abblendender Innenspiegel.


    Das Fahrzeug hat DCC - kann ich das Fahrzeug problemlos tieferlegen?
    Ich habe aktuell einen A3 TDI 131PS mit KW CupKit und 18".
    Geplant sind für den GTD 19" BBS CK - Wie wird sich das Fahrverhalten mit DCC darauf auswirken?


    Über ein paar Meinungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.


    Danke & Grüße

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Hallo! Der Link zum Auto geht leider nicht. ("Es wurde kein Autohaus angegeben.")
    Ist kein automatisch abblendbarer Innenspiegel vorhanden, hast du kein Licht- & Sichtpaket (und auch kein Spiegelpaket, dass das L&S-Paket einschließt). Der Regen-Licht-Sensor ist im Fuß des automatisch abblendbaren Innenspiegels verbaut.
    Mit DCC ist die Tieferlegung vermutlich nicht so problemlos wie ohne DCC - ich würde bei den Sport-Fahrwerk/Feder-Herstellern mal nachfragen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hab' extra in der Post-Vorschau den Link ausprobiert. Komisch, diese Autohausseiten.
    Hier auf anderem Wege das gleiche Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2jclylqohkl


    Also kein Licht & Sicht Paket :thumbdown:
    Zudem stört mich das kein Schiebedach verbaut ist und das Dynaudio Lautsprecher-System fehlt.


    Ist in der Preisklasse ein Fahrzeug mit RNS510 + Dynaudio, Schiebedach, 2 Türen und Licht + Sichtpaket eine Seltenheit?
    Wenn ich die Angebote bei mobile.de und Autoscout durch schaue lässt sich kaum ein Fahrzeug finden.
    Auf DCC kann ich glaube verzichten, da ein Bilstein B14 rein soll.

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Also da gibt es bessere Angebote.
    Da fehlt einiges an Ausstattung. Der dürfte so 22k kosten.


    Wenn eh ein B14 rein kommen soll, würde ich dir auf jeden Fall von dem DCC abraten, da du es dann eh nit nutzen kannst.

    Gruß Thomas

  • Kannst du mir ein gutes Beispiel zeigen, dass für 25k mehr bietet? Das Angebot könnte ich als Verhandlungs-Grundlage für meinen Händler nutzen :)


    Ab wann bekamen die 6er XDS? Wie sind die Meinungen zu XDS?

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Keiner?


    Zudem wäre interessant ob eine Tieferlegung trotz DCC möglich ist? Wenn auch nur optisch!

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Hier bitte closen.


    Neuwagen ist bestellt.

    1. ABT GTD Deutschlands

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!