Golf 5 Frontlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Frontlippe

      Hi, ich hab da mal eine Frage, hab auch schön die suche benutzt aber nicht genau die Antwort gefunden die ich suche.

      Wurd ja schon das ein oder andere mal gefragt ob die Gt / Gti lippe an die normale Golf 5 Stoßstange passt, da wird ja immer klar nein zu gesagt, frage nun weshalb passt die nicht, einfach nur wegen den Haltern, oder wegern der Form an sich?

    • Weil die erstens andere Halte hat. Zweitens hat die GT/GTI front andere radien in der Rundung, soweit ich das weiß. Passt also auch einfach... passmäßig nich ran ^^

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans