Kratzer im Kotflügel vorne rechts

  • hallo,


    habe vorhin bei unserer höchstexklusiven garageneinfahrt nen kratzer in den kotflügel gearbeitet, siehe unten ;(


    was kann man da machen? die optik is doch total übern jordan jetzt (mal abgesehn davon das sie noch nie wirklich gut war aber das macht die sache schlimmer)


    [Blockierte Grafik: http://koti.mbnet.fi/diipex/kratzer.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Zitat

    Original von Mupf
    was kann man da machen?


    erstmal in eine andere Kategorie verschieben?
    Es sei denn, die höchstexklusive garageneinfahrt ist Motorbetrieben :D


    Spass beiseite. Wäre das nicht so ein Fall für einen Lackdoktor?

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • ohje wie peinlich 8o8o8o


    wäre nett wenn den thread jemand verschieben könnte, war der festen überzeugung noch im lackforum zu sein :(

  • Zitat

    Original von Mupf
    ohje wie peinlich 8o8o8o


    wäre nett wenn den thread jemand verschieben könnte, war der festen überzeugung noch im lackforum zu sein :(


    na ja, kann bei der aufregung ja mal passieren... aber das schaut echt so aus, als müsstest du mal zum lackierer.

  • es kam auch schonmal der gedanke des lackstifts, aber ich denke mal auf der fläche da sieht man jede unebenheit sofort, da der kotflügel ja des öfteren mal im blickfeld liegt.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Keiner hört auf mich ;(
    Wie wäre es mit einem Lackdoktor?


    natürlich hört jeder auf dich, wurde das je bestritten? im moment kann ich ja sowieso nur vorschläge sammeln, um 22:00 hilft mir auch kein lackdoktor mehr :))

  • Zitat

    Original von Mupf


    natürlich hört jeder auf dich, wurde das je bestritten? im moment kann ich ja sowieso nur vorschläge sammeln, um 22:00 hilft mir auch kein lackdoktor mehr :))


    da könntest du recht haben!

  • Den lackdoctor habe ich auch schon vorgeschlagen
    kosten bei denen ca 100 euro .

  • werd erstmal einen lackierer ausm bekanntenkreis fragen was der dazu meint, wenn der das ganze ding neulackieren will kommt der lackdoktor zum zuge. vielen dank an alle :)

  • hi,


    wenn du nen lacker kennst, der dir das teil ohne rechnung lackiert, dann kommste da auch mit 100,- € weg, und hast das ding tip top, und eben net beilackiert wie beim lackdoc!


    mfg, patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!