Karte fürs VW BLasen

  • Hi Leute,


    Ich habe fürs diesjährige VW Blasen in Klettwitz noch eine Wochenendkarte für das Infield Camping.
    Die Karten fürs Infiled sind schwer zu bekommen da sie Scho seit Dezember ausverkauft sind.
    Bei uns ist leider ein Mitfahrer abgesrunge und somit steht die Karte zum Verkauf.
    Zu beachten ist jedoch das die Karte nur für eine Person is und nicht für die Einfahrt mit dem Auto. Dazu braucht man eine Autokarte die aber nix kostet ( mit den Leuten vor Ort kann man sprechen und eventuell doch reinfahren.
    Preislich dachte ich so an 35euro inkl. Versand (Neupreis 42.50)


    Grüssle sven

  • Karte is immer noch zu haben. Jetzt auch mit einer Autokarte damit man aufs Gelände fahren kann.
    Ich kann die Karte aúch gern mit zum Treffen bringen und sie euch direkt dort geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!