was kann ich mit dieser Freisprecheinrichtung noch machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was kann ich mit dieser Freisprecheinrichtung noch machen?

      Hallo zusammen, ich habe in meinem Golf GTI eine Handyhalterung drinnen gehabt, leider weis ich nicht was ich damit anstellen kann.
      Sie ist für ein SE T630 / T610
      Ein T610 habe ich auftreiben können, der akku ist nur leer... ich habe das Handy aufgesteckt und gedacht es würde geladen, aber nix da :(

      Ich habe auch kein Mufu lenkrad.
      Radio ist ein RNS 300


      Was kann ich mit dieser Halterung machen? ist sie erweiterbar ? und wieso Läd diese ned mein Handy ;)

      Fragen über fragen ;)


      Danke im vorraus


      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • @ didou

      Wie einen adapter? wohin?



      @ apollo



      kannst du mir nochmal die teilenummer schreiben? die seh ich hier nicht korrekt. Danke ;)



      ladekabel hatte ich nichtmehr für den Alten schinken, aber könnte natürlich sein....:)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ups, da ist wohl was schief gelaufen.

      TN ist 3C0051435TA

      Die vorhanden Schale musst du abmachen und den Adapter drauf, fertig. Schau mal bei eBay wegen dem Adapter, da hab ich meinen auch her, hab ich für 130 geschossen ;)

    • okay, aber in der genauen beschreibun zu dem Adapter steht das es für Golf V ab Juni 2006 sind, meiner ist von 2005.... geht es dann trotzdem?



      Besser würde ich es aber finden wenn ich die Schalen wechseln könnte um mein handy direkt aufzuladen.

      Habe ein Nokia 5800 und iPhone 3GS ( bald iPhone 4 ) gibt es was passendes für mich ( egal welches handy ) ?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ich Meinte eine Handyschale, aber wie es sich anhört, hast du schon eine drin.
      Am besten ist die Lösung mit dem bluetooth. Kannst du dann alle Handys benutzen. Zum aufladen kannst du dir einen Zigarettenzünder Teil holen, die gibt es mit allen möglichen Steckern zum Handy aufladen.

    • sorry nochmal aber ich bin mit dem dingen am verzweifeln....

      ob im AHW-Shop oder wo anders ich bekomme immer nur schalen für die neuere UHW.

      Das dingen hier ist feste verbaut und ich weis ned was ich damit machen kann weil laden tut es ja aber Freisprechen??? Fehlanzeige.,,,,,

      Das radio läuft einfach weiter.....

      hat jemand eine Idee was ich machen soll .... oder einfach abmontieren und weiter hoffen keine Punkte zu sammeln ;)?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen