was kann ich mit dieser Freisprecheinrichtung noch machen?

  • Hallo zusammen, ich habe in meinem Golf GTI eine Handyhalterung drinnen gehabt, leider weis ich nicht was ich damit anstellen kann.
    Sie ist für ein SE T630 / T610
    Ein T610 habe ich auftreiben können, der akku ist nur leer... ich habe das Handy aufgesteckt und gedacht es würde geladen, aber nix da :(


    Ich habe auch kein Mufu lenkrad.
    Radio ist ein RNS 300



    Was kann ich mit dieser Halterung machen? ist sie erweiterbar ? und wieso Läd diese ned mein Handy ;)


    Fragen über fragen ;)



    Danke im vorraus



    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/05.07.10/nkmk98axtpk.jpg]

  • ich glaube da muss man erst ein Handyadapter reinstecken dann das Handy.
    hast du auch Bluetooth?

  • Hi, kauf die einfach einen Bluetooth Touch Adapter (TN: 3C005143​5TA) und damit kannst du "jedes" Handy koppeln :)

  • @ didou


    Wie einen adapter? wohin?



    @ apollo



    kannst du mir nochmal die teilenummer schreiben? die seh ich hier nicht korrekt. Danke ;)



    ladekabel hatte ich nichtmehr für den Alten schinken, aber könnte natürlich sein....:)

  • Ups, da ist wohl was schief gelaufen.


    TN ist 3C0051435TA


    Die vorhanden Schale musst du abmachen und den Adapter drauf, fertig. Schau mal bei eBay wegen dem Adapter, da hab ich meinen auch her, hab ich für 130 geschossen ;)

  • okay, aber in der genauen beschreibun zu dem Adapter steht das es für Golf V ab Juni 2006 sind, meiner ist von 2005.... geht es dann trotzdem?



    Besser würde ich es aber finden wenn ich die Schalen wechseln könnte um mein handy direkt aufzuladen.


    Habe ein Nokia 5800 und iPhone 3GS ( bald iPhone 4 ) gibt es was passendes für mich ( egal welches handy ) ?

  • Fürs 3GS gibts nen Adapter, fürs 5800 und iPhone 4 noch nicht. Kannst du aber ganz einfach auf der VW Homepage finden ;)

  • Ich Meinte eine Handyschale, aber wie es sich anhört, hast du schon eine drin.
    Am besten ist die Lösung mit dem bluetooth. Kannst du dann alle Handys benutzen. Zum aufladen kannst du dir einen Zigarettenzünder Teil holen, die gibt es mit allen möglichen Steckern zum Handy aufladen.

  • sorry nochmal aber ich bin mit dem dingen am verzweifeln....


    ob im AHW-Shop oder wo anders ich bekomme immer nur schalen für die neuere UHW.


    Das dingen hier ist feste verbaut und ich weis ned was ich damit machen kann weil laden tut es ja aber Freisprechen??? Fehlanzeige.,,,,,


    Das radio läuft einfach weiter.....


    hat jemand eine Idee was ich machen soll .... oder einfach abmontieren und weiter hoffen keine Punkte zu sammeln ;)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!