Golf V GTI neue Auspuffblende?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI neue Auspuffblende?

Hallo zusammen,

bei meinem Gebraucht gekauften GTI ist mir ausgefallen der der ESD nicht mehr so schön am glänzen ist.
      Wurde nie gewaschen denke ich ;)

Nun würde ich aber gerne wieder so einen haben wollen:

ahw-shop.de/shop/products/orig…ffblende-vw-golf-5-v.html

Kann ich bei mir nur die Blende wechseln oder muss der ganze ESD runter?

Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Schonmal mit Stahlwolle und n´bisschen Wasser probiert? So mach ich meinen immer sauber...

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also die Blende würde passen. Jedoch gibts das ganze auch billiger.
      Einfach beim örtlichen Metallhändler nach zwei Edelstahlrohren fragen und diese drüberstülpen und festpunkten.

Ansonsten erstmal versuchen mit Stahlwolle und Schleifpapier reinigen.

Gruß Thomas
    • 135€??
      Also ich an deiner Stelle würde mir dann bei ebay einen gebrauchten esd kaufen der noch gut aussieht, die bekommt man teilweise richtig günstig. Auf jeden Fall billiger als 135€!

Gruß Stefan

VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • es gibt bereits einen Thread, wo besprochen bzw. erklärt wird wie man eine Blende wieder schön sauber bringt!!
      ..poste mal ein Bild von deiner Blende, ist sie Rostig oder "nur" verdreckt ??
      ..mir persönlich wären 135Euro auch zu viel für eine Blende und ein einfaches Edelstahlrohr wäre auch eine Möglichkeit...
      aber mit viel Putzen und Poliermittel bekommst du sie sicher so halbwegs bis ganz sauber ;)

|| 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

LADERPOWER
      macht sauger sauer :D