Michi's Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Michi's Jetta

      Hallo alle zusammen

      Wollte nun mal meinen 2007er Jetta vorstellen, hoffe das er gut hier ankommt. :)
      so erstmal die wichtigsten Daten

      Modell: Jetta
      Baujahr: 2007
      Farbe: Shadow Blue Metallic
      Motor: 1.4TSI mit 103KW/140PS
      Ausstattung: Comfortline

      Habe den "Kleinen" :love: im April gekauft mit einem kilometerstand von 48000 km gekauf.
      Verfügt über ne 2-Zonenklimaanlage, Tempomat, 6 Ganggetriebe, Sitzheizung, Radio RCD300, Komforsportsitze usw.

      Bisher gemacht:
      US-Standlicht zu 15%
      Coming-Home Funktion
      Weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung
      meinGOLF.de Aufkleber an der Frontscheibe

      In Planung:
      Neues Radio (welches steht noch aus)
      etwas tiefer
      18" oder sogar 19" Felgen (Oxigin Crystal oder VW „Talladega“ mal sehn was der Geldbeutel hergibt)

      nun mal ein paar Bilder




      Bin für Verbesserungsvorschläge offen :)

      MFG Michi
    • hi kleener :P:D

      schön das auch hier angekommen bist :D

      wie schon gesagt würd ich dir die vw Talladega raten sieht dann besser aus bei dem was du vorhast :D

      mfg PaTDI


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • Herzlich willkommen im Forum!

      Hab das Ganze mal an den richtigen Platz verschoben :)

      Gute Basis hast Du da. Würde auch zu den Talladegas tendieren. Und ein Paar Hella Xenon-Look-Scheinwerfer :D

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • echt gute basis!auf jeden fall erst mal tiefer und felgen drauf!der rest kommt dann von selbst! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Echt super Basis dein Auto. EIn Jetta finde ich auch klasse. Die Bilder mim Patdi sind echt klasse geworden.
      Deine Vorhaben klingen echt super. Weiter so :thumbsup:

      WOLFSBURG CUSTOM

      Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich
    • das ich einen jetta klasse finde ist ja bekannt ;). schöne bilder habt ihr gemacht. :thumbsup:

      was ist denn als nächstes geplant?

      p.s. habe auch mal bei fielmann gearbeitet/gelernt, bevor ich angefangen habe zu studieren.