Innenraumbeleuchtung hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung hinten

      Hi,

      kann mir vieleicht jemand sagen wie ich an die hinteren beiden Lampen der Innenraumbeleuchtung komme ???
      Hab heute versucht irgendwie diese Plastikverkleidung wegzubekommen, aber irgendwie hats nicht funktioniert. Bei mir sind da s wie ich das gesehen habe die Sensoren der Innenraumüberwachung drin.

      Ein kleiner Tipp wäre klasse ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • hm ... also irgendwie passt deine beschreibung nicht mit meiner lampe hinten zusammen ;)

      oder denke stelle ich mri das jetzt zu kompliziert vor.

      da ist doch dieser schalter den mann in 3 Positionen hin und her schieben kann .... und ich kann da schieben kann .... muß der raus oder wie sind die dinger eingeklipst ?

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • das würde mich auch mal interessieren wollte die letztens auch mal abmachen und da ging nix .. jedenfalls habe ich etwas gewürscht und damit nix kaputt geht habe ich es sein lassen.

      Wäre auch über eien Info sehr dankbar.

      Gruß Jan.

    • Ihr musst vorne mit einen kleinen dünnen schraubenzieher zwischen den stoff und die lampe gehen das ist so ein kleines ding das ein wenig nach hinten drücken muß und dann die lampe weg von der wand hebeln.
      vorne ist zur fahrertür hin.

    • richtig - wie thomas schon geschrieben hat - ihr könnt das komplette lämpchen (incl. rahmen) in eine richtung drücken (vorne oder hinten weiss ich nicht mehr genau - merkt man aber - geht relativ leicht) und dann mit nem dünnen gegenstand dazwischenfahren und dann hängt sich das ding schon fast von alleine aus..... Viel Glück :D