Bastuck frage

  • Golf 4 Benziner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bastuck frage

    Hi

    habe mal ne frage habe gestern meine komplettanlage von Bastuck unterm Golf iV geschraubt und da der ESD sich laufend schräg gesetzt hat...habe ich den aufer Bühne mit schweißpunkten festgemacht... einer gehalten einer schweißpunkte dran.

    so ich fahr auser halle raus was ist auspuff trozdem wieder schräg was ist das?

    habe dann festgestellt das vorne in der nähe von den endrohren ja ne stange dran ist womit der auspuff gehalten wird...

    hinten ist aber auch eine dran aber wo kommt die dran? und woher kireg ich die auspuffhalterung dafür?

    weil wenn der esd hinten höher hing würde der esd vil. grade sitzen und das verbindungsrohr liegt nicht mehr auf der achse auf...

    verzweifel langsam echt... :(

    hier mal nochen Bild... meine das rot makierte....
    bilder-hochladen.net/files/3wdc-3o-jpg.html