mam 8 chrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mam 8 chrom

      hat einer ein bild für mich von nem golf 5 mit 8+18zoll mam 8 chrom ????

    • Bullet schrieb:

      Grüß dich,
      hab leider nur eins mit 19" gefunden :S
      Aber ich hoffe ich konnte dir helfen !
      MfG

      Das Foto ist aus einem anderen Forum, hoffe der besitzer nimmt es mir nicht übel ! :D



      Uploaded with ImageShack.us

      Ja danke erst mal habe sie mir gerade bei ebay geschossen in 8x18Zoll Chrom.

      und wollte mal wissen wie die optik damit ist !finde das sind die geilsten felgen die man auf nem audi und nem VW packen kann !!!

      kann ich die original schrauben von den vw alus nehmen oder brauch ich andere ?

      gruss sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf5 ()

    • Wolf5 schrieb:

      Bullet schrieb:

      Grüß dich,
      hab leider nur eins mit 19" gefunden :S
      Aber ich hoffe ich konnte dir helfen !
      MfG

      Das Foto ist aus einem anderen Forum, hoffe der besitzer nimmt es mir nicht übel ! :D



      Uploaded with ImageShack.us

      Ja danke erst mal habe sie mir gerade bei ebay geschossen in 8x18Zoll Chrom.

      und wollte mal wissen wie die optik damit ist !finde das sind die geilsten felgen die man auf nem audi und nem bmw packen kann !!!

      kann ich die original schrauben von den vw alus nehmen oder brauch ich andere ?

      gruss sascha


      Felgen die man auf nem Audi und BMW packen kann? o_O
      Ähh..aber du fährst nen VW ...NOT? :D

      Find Chrom is zu prollig. Sind aber sehr geile Felgen basically :)
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Lach wech habe mich werend ich das geschrieben habe gerade mit nem kolegen unterhalten über seinen bmw und da habe ich mich wohl verschrieben !
      meine natürlich audi und vw


      sorry