Smoor-Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Smoor-Felgen

      Kennt einer den Felgenhersteller?
      smoor-felgen.de/pagea.html

      Mir gefällt die Felge


      Wollt erst die Superleggera III
      Die kosten mit CSC II in 8x18 3330€

      Nun weiß ich halt nicht welche:

      Mille Miglia Evo 8x18/9x18
      Superleggera in 9x17

      oder die Smoor Felge in 8x18..

      Was ratet ihr mir denn??
      Tiefer soll mein Golf auf jedenfall.. da reichten auch die 9x17 mit 225/45 17 Bereifung, oder?

    • 17" find ich persönlich auf dem Golf ein bischen zu klein

      Smoor kenne ich

      MM Evo5 hat wirklich schon fast jeder
      heißt aber nicht, dass sie schlecht aussehen - im Gegenteil
      war auch lange Zeit mein Favorit


      auf dem 5er sowieso
      da gehören 19" drauf
      sorry, ist ja im Golf IV & Bora-Thread
      hatte nur auf dein Avatar geguckt
      also dreht sich wohl nur um den 4er

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Naja das die 17" auf dem Golf IV klein wirken, stimmt.. aber mir gefallen die Superleggera besonders gut, aber 3330€ inkl. Reifen is ein Knaller!

      Also mit meinen US GTI RL bin ich hier in meiner Gegend der einzige, da wird es auch mit den Mille Miglia so sein! Die meisten haben hier an ihren Gölfen die RH Tecnic montiert!!
      Es haben hier im Forum recht viele diese Felgen!

      Und was kannst du zu Smoor sagen?

      Naja, find mein Avantar cool :P

    • Was man zu Smoor sagen kann?Smoor ist eine alteingesessene Marke was Felgen angeht.Eine Marke die schon sehr sehr lange im Geschäft ist und besonders den Fahrern( bzw. Tunern) älterer Automarken wie z.B Käfer...T1 u. T2...Ghia...G1 und G2 ein Begriff sein sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Benny
      Die sehen irgendwie aus wie Nico´s Winterfelgen !?
      Kann das sein !?


      Das würde ich auch zu 100% sagen ...

      Genau Beschreibung der Felgen hab ich hier gepostet:

      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=9489

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Fin die Smoor auch ganz cool, aber 17 is wirklich zu klein.....wenn dann schon 18 Zoll. Ich kenn die Smoor Felgen hauptsächlich aus der Polo - Scene da waren die Smoor 13´er echter Cult :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Original von Lukas


      @aNNa: Dacht du willst dir die Phoenix von RH kaufen? Zu teuer? :P



      Geld spielt keine Rolle. :P


      Gruß aNNa
    • Smoor ist hier direkt bei mir um die Ecke... Ist eine gute Firma...

      Die haben gerade für G2 und G1 sehr schöne Felgen... Aber auf für Mini Cooper und Twingo... Viele haben die sogar in Serie drauf...



      Habt ihr bestimmt schon mal gesehen....

      Aber 17" ist trotzdem nicht gerade groß... ;)