GOLF V 2.0 TDI GT Sport zu teuer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V 2.0 TDI GT Sport zu teuer?

      ein Hallo in die Runde,

      Ich beabsichtige mir in naher Zukunft einen Golf zuzulegen, nun habe ich folgenden Wagen beim Händler gefunden:

      Golf V GT Sport
      2.0 TDI 140PS mit DPF
      5 Türer
      ~70.000km
      BJ 01/08
      6-Gang Schaltgetriebe
      Klimaautomatik
      Schiebedach
      Xenon
      PCD
      Licht und Sicht Paket
      Winterpaket 1
      Multifunktions-LederLenkrad

      Der Händler möchte dafür knappe 18.000 Euro
      der Preis erscheint mir doch etwas zu teuer gerade weil ja Sachen wie Bremsen und Reifen nicht mehr allzulange auf sich warten lassen und bald neu gemacht werden müssen.
      Was ist eure Meinung dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greenspani ()

    • Also der GT is eindeutig viel zu teuer.
      Die Ausstattung is gut aba auch nit überragend. Immerhin ist der schon im dritten Jahr und hat auch einiges an KM drauf.

      Wenn der allgemeine Zustand ok ist, dürfte der noch so 15k kosten.

      Gruß Thomas
    • Die Ausstattung ist zwar okay, aber viel viel zu teuer!

      Auch wenn er von 08 ist solltest du bedenken das es ein Golf V ist und man für das gleiche Geld einen Golf VI bekommt, der sicher auch eine kleine Sonderausstattung hat.

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen