Teile folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile folieren

      Hallo :)

      hab mal vor jahren die türen meiner schrankwand in schwarz-gläzend foliert und daher noch folie übrig. Nun fragt sich, welche Teile kann ich am Golf V einfach folieren? bzw. wo schauts gut aus?

      Zuerst dachte ich an die Spiegelkappen aber das wird glaub nicht einfach durch die Wölbung :D
      Hab ne Heißluftpistole da....

      Mein 5er GTI is bluegraphit. Bitte um Vorschläge :P

      Mfg

      Hangloose
    • jap das fällt mir auch so spontan ein...

      dann gibts auch noch die Lenkrad-Clips, die Deckel vor dem Aschenbecher, Grill haben auch schon einige gemacht sowie die VW-Zeichen vorne und hinten...

      ja und halt die Spiegelkappen, mit n bisschen Geschick sollte das glaube auch gehen :thumbup:

    • Hatte auch vor ma das ein oder andere Teil zu folieren. Benutzt ihr dafür ne Spezielle Folie bzw. was für eine Folie kann man dafür nutzen ?