Teile folieren

  • Hallo :)


    hab mal vor jahren die türen meiner schrankwand in schwarz-gläzend foliert und daher noch folie übrig. Nun fragt sich, welche Teile kann ich am Golf V einfach folieren? bzw. wo schauts gut aus?


    Zuerst dachte ich an die Spiegelkappen aber das wird glaub nicht einfach durch die Wölbung :D
    Hab ne Heißluftpistole da....


    Mein 5er GTI is bluegraphit. Bitte um Vorschläge :P


    Mfg

  • Wie wäre es denn mit dem Rahmen an der Mittelkonsole oben (Radio) ?

  • jap das fällt mir auch so spontan ein...


    dann gibts auch noch die Lenkrad-Clips, die Deckel vor dem Aschenbecher, Grill haben auch schon einige gemacht sowie die VW-Zeichen vorne und hinten...


    ja und halt die Spiegelkappen, mit n bisschen Geschick sollte das glaube auch gehen :thumbup:

  • da ja grad so ne affenhitze ist, frag ich mich, ob das der folie im innenraum was ausmacht?

  • das ist garkein problem mit dem wetter, ich hab meine rahmen der lüftungsdüsen sowie die komplette mittelkonsole schwarz glänzend foliert- sowohl bei -20grad sowie bei +35grad absolut problemlos

  • Hatte auch vor ma das ein oder andere Teil zu folieren. Benutzt ihr dafür ne Spezielle Folie bzw. was für eine Folie kann man dafür nutzen ?

  • normale selbstklebende aufkleberfolie.


    wenn du etwas hitzebeständigere willst dann nimm spezielle folie womit auch fenster in kaufhäusern beklebt werden, bedenke aber das diese sich dann nicht so gut verarbeiten lässt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!