Andi's 5er GT

  • Tze, nu is hier auch noch Rheine vertreten. 8|

  • Soooo.... ich update hier mal... hab mal wieder einige Sachen am Auto gemacht:


    fängt an mit der DWA inkl Neigungssensor :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100811/temp/rk25inrh.jpg]


    Sieht man noch ein paar restliche Kabel :)


    Zudem natürlich das "chirpen" freigeschaltet


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da ich ja meinen Grill foliert habe, musste ich das Kennzeichen anders befestigen.... ist jetzt mit magneten hinter dem Grill


    fest gemacht worden :D


    kleiner Zwischenstand mit foliertem Grill und schwarzem Emblem:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100811/temp/atjkwjqz.jpg]


    Hoffe gefällt....! ?(


    Nach langem warten erhält auch die nächsten Wochen das haussystem Light mit Dämmpaket und Adapter für mein neues RCD 510


    einzug in meinen Golf :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/p7SKEiZEVKNTEnb.JPG]


    und die Hertz TT's


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100811/temp/d7j5axrk.jpg]

  • nur auf dieses "chirpen" komme ich nicht klar :pinch:


    genau deswegen hab ich mir nen externes chirp modul eingebaut.das originale hört sich einfach nur schlecht an.die front sieht echt um längen besser aus!sauber! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • die front sieht echt um längen besser aus!sauber! :thumbup:

    Ich habs zwar noch nie in Natura gesehen, aber ich kann mich mit Carbon einfach nicht anfreunden. Zugegeben, nen schwarzer Grill bei schwarzem Auto ist auch nicht der Brüller. Darum hab ich ja jetzt auch den R-Line Grill. :thumbup:


    Das chirpen beim abschließen hätt ich ja auch gern. :whistling:

  • schönes auto muss man sagen und schicke folie...kommt mir bekannt vor ;) ist schon seit mai bei mir in planung und kommt in zwei wochen drauf nur bisschen anders als bei dir und noch paar zusätzliche teile außen & innen

  • Hey, kann es sein dass ich dich grad gegen 15:15 Uhr an der Kreuzung "An der Petersburg/Petersburgerwall" gesehen hab? Ich meine dein Kennzeichen erkannt zu haben. ;)


    Als Rechtsabbieger vorm Griechen "Zorbas" Richtung Bahnhof.

  • Na Andi,
    die arbeit eines anderen sich zu gute schreiben tut man aber nicht:(
    immerhin hab ich 4 stunden an dem grill gearbeitet;)
    was has du jetzt für die ganzen teile der dwa bezahlt?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey, kann es sein dass ich dich grad gegen 15:15 Uhr an der Kreuzung "An der Petersburg/Petersburgerwall" gesehen hab? Ich meine dein Kennzeichen erkannt zu haben. ;)


    Als Rechtsabbieger vorm Griechen "Zorbas" Richtung Bahnhof.


    100 Punkte... jau, das war ich :thumbup:





    hehe @ alex!! warst natürlich du mit dem GRill - ehre sei dir gebürht : :thumbup:

  • 100 Punkte... jau, das war ich :thumbup:

    Tze, kaum Zuhause und schon im Forum. :D


    Also von hinten sah er total klasse aus. Richtige Tiefe und mit dem Indi-Heck kann man eh nix verkehrt machen. Hab dich leider zu spät bemerkt, hätte gern den Fahrer gesehen. ;)


    Ich war auf der anderen Straßenseite zu Fuß unterwegs ... wohne da in der Nähe.

  • sicherlichst..... die sucht ruft :thumbup:


    hehe, danke! wobe iich echt gechillt gefahren bin in der Stadt... ist nen R-lnie heck... also das plastikgedöhns hinten nicht gelackt.


    wenn bald die 18 zöller draufkommen, muss ich den glaubig wieder stück höher drehen... das maximum is mim H&R noch lange nicht erreicht :rolleyes:


    Hab leider nicht auf die Fußgänger geachtet (klingt irgentwie komisch ;))

  • Hab leider nicht auf die Fußgänger geachtet (klingt irgentwie komisch ;))

    Solange sie sich nicht in direkter Nähe der Fahrbahn befinden mache ich das auch nicht ;)

  • Soo, RCD 510 hat endlich einzug erhalten und funtzt (Glück mit dem Gateway gehabt)


    Haussystem Light ist auc herste Sahne, fehlt leider nur die feinabstimmung die ich nicht wirklcih selber machen kann... :rolleyes:


    Und ein neuer Taster dank Golf-Freak Hilfe nun auch verbaut


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100928/temp/r6t5fzqd.jpg]


    Zu allen die einen Reifendruckontrolltaster nachrüsten wollen... bei mir hat der Stecker nicht in das Tasterrunterteil von der Teile Nr. des Reifendruckontrollsystems reingepasst... der richtige Stecker ist baugleich mit dem ESP Stecker und nicht wie in der Anleitung steht ein anderer.... :evil:

  • hellouuu sehr schicken gt haste da :)
    die front sieht genial aus. bin mir jetz auch am überlegen den grill zu folieren lassen anstatt nen andren rein. siet einfach toll aus =)
    bin gespannt wie es weitergeht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!