carlsson evo 1/6 auf golf 5

  • hi, mir gefallen die evo 1/6 von carlsson sehr gut und wollte mal fragen ob noch jemand bilder hat von den felgen aufm 5er und evtl auch die dimension kennt! würde 8,5*18 et40 passen ohne die karosse zu bearbeiten? lochkreis 5*112 haben die carlsson ja

  • Bilder hab ich keine.
    Du kannst es dir ja faken lassen.


    Zu den Daten: Es wird drauf passen, jedoch solltest du vorne auf jeden Fall die Kante anlegen und je nach Tiefe ein wenig Ziehen lassen.

    Gruß Thomas

  • ok also ein bild hab ich hier aufm rechner! zur zeit hab ich noch das serienfahrwerk drin, also noch nicht tiefer und er wird auch nie sehr tief kommen, der er alltagstauglich sein muss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!