Rieger Spoilerlippe + Cupra R Lippe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Spoilerlippe + Cupra R Lippe

      Hallo ich habe an mienem Golf 4 die Rieger Spoilerlippe und habe vor mir die Cupra R Lippe noch dazu montieren. Meine frage ist ob das überhaupt passt also auch von der Optik her.

      Rieger Spoilerlippe





      Cupra R Lippe





      MfG

      Marc0o

    • Ich denk auch, dass er dann zu tiefgezogen wirkt. Bist du dir sicher, dass die Kombi beider so überhaupt erlaubt ist?



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Also dann werd ich das wohl lassen haha meiner is ja eh schon 35mm Tiefer... Also obs erlaubt ist denk ich mal schon ich sehs an vielen r32 Fronten

    • erlaubt ist es nicht, aber man kann es per Einzelabnahme eintragen lassen. Das Teil an sich hat ja ne E-Nummer. Zwar prinzipiell nur gültig am Leon, allerdings ist die Eintragung dadurch kein Problem hat mir mein TÜV-Mensch gesagt.
      Denn dadurch erspart man sich die Materialprüfung etc.
      Hab meine auch eintragen lassen. Kostet so um die 35 Euro.

      Allerdings finde ich diese Spoilerlippe von Rieger doch schon recht wuchtig. Vor allem kommt diese ja noch etwas nach vorne heraus. Meiner Meinung nach würde ich es so lassen. Die Cupra-Lippe passt da nicht ins Bild.
      Für das Geld was du da sparst (Cupra-Lippe ca. 35 Euro plus 35 Euro Eintragung) bekommst du schon ne schicke Motorhaubenverlängerung gekauft.
      Sieht besser aus als der Grill mit Halbmond. (Ja, ich darf das sagen, ich hatte mal den gleichen und mittlerweile hab ich wieder OEM drin :thumbup: )

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • OK danke für die Information. Ja will mir eig den Bösenblick reinscheisen dann einen 2 Rippen Grill und die R32 Front mit Cupra Lippe aber muss noch ein bischen sparen :D