17 zoll rh zw3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17 zoll rh zw3?

      hi, könnte 8,5j * 17 zoll rh zw3 mit 235/40/17 rundum bekommen!

      die et ohne scheiben ist 48mm! weiß jemand ob ich das eingetragen bekomme mit serienfahrwerk?

      bräuchte ich noch platten wegen abstand zur bremse oder federbein?

      hab nen golf 5 1,4l 75ps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf06 ()

    • Denke auch das das keine Probleme geben wird und die Dinger einwandfrei draufgehen werden. Platten brauchst auch nicht und wegen der Schrauben musst halt schauen an welchem Auto er die Felgen vorher hatte ob du da nicht evtl. neue brauchst und von daher würde ich auch mal sagen 500 € sollten i. O. sein.
      Achja kannst dann mal Bilder reinstellen wenn du die Felgen drauf hast ? Hatte irgendwann mal vor langer zeit auch nen Angebot gehabt und wollte die auch erst kaufen und mich würde echt interessieren wies denn ausschaut :)

      gruß flo