17 zoll rh zw3?

  • hi, könnte 8,5j * 17 zoll rh zw3 mit 235/40/17 rundum bekommen!


    die et ohne scheiben ist 48mm! weiß jemand ob ich das eingetragen bekomme mit serienfahrwerk?


    bräuchte ich noch platten wegen abstand zur bremse oder federbein?


    hab nen golf 5 1,4l 75ps

    Einmal editiert, zuletzt von golf06 ()

  • Passt ohne Probleme und bekommst du auch eingetragen.


    Gruß tsiler

  • sicher? also 235er reifen sind aber schon heftig...naja mal sehen!


    er will 550 dafür haben mit neuwertigen reifen platten und schrauben, ist der preis ok?

  • Kann man geben,aber 500 wären auch okay bei 17"er.

  • Denke auch das das keine Probleme geben wird und die Dinger einwandfrei draufgehen werden. Platten brauchst auch nicht und wegen der Schrauben musst halt schauen an welchem Auto er die Felgen vorher hatte ob du da nicht evtl. neue brauchst und von daher würde ich auch mal sagen 500 € sollten i. O. sein.
    Achja kannst dann mal Bilder reinstellen wenn du die Felgen drauf hast ? Hatte irgendwann mal vor langer zeit auch nen Angebot gehabt und wollte die auch erst kaufen und mich würde echt interessieren wies denn ausschaut :)


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!