Brauche schnell eure hilfe

  • hallo leute,brauche dringend und schnell eure hilfe bezüglich teilenummern!!!! mein händler blickt nicht durch was er bestellen soll wegen meiner fgst.nummer :cursing:


    ich möchte umrüsten auf GT Sport front in verbindung mit dem glänzenden chromgrill:


    ich brauche die nummern von:


    Chromgrill hochglänzend


    Die 3 unteren gitter (die mit den 3 leisten) für die GT stoßstange (wenn möglich auch mit dem chrom)


    Spoiler GT Sport bzw edition 30


    zierrahmen in chrom


    hab bei der suche nicht durchgeblickt weil mir echt die zeit wegrennt ;(


    schonmal großes danke an euch :)

  • TN Gitter vom GT ohne chrom, mit chrom ist vom Kombi



    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links | 5,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 665 AD 9B9 Lüftungsgitter links mit Nebelscheinwerfer | 5,95 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts | 5,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 666 R 9B9 Lüftungsgitter rechts mit Nebelscheinwerfer | 5,95 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K0 853 677 C 9B9 Lüftungsgitter mitte | 19,16 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 101 A GRU Zierrahmen grundiert | 54,68 € incl. 19% Mwst.


    untere Frontschürze / Ansatz vom Edition 30 Jubi:
    TN - 1K0 805 903 F GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 373,66€ incl. ( NORA Rg. 8 )
    (GOLF - 2007 - 8 - 07 - 807-00)

  • Ich DANKE DIR vielmals für deine schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    du bist mein held :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich hoffe nun blickt der durch mit den nummern... hast du zufällig noch die nummer vom kombigrill und paßt der???

  • Ganz einfache sache:


    Stoßstange: vom GTI oder GT


    Grill: Jetta/Variant
    Unteres Mittelgitter: Jetta/Varaint
    NSW Gitter: US-Jetta


    Lippe: GT-Sport, ED30, Pirelli


    da sollte dein händler einfach gucken und dann das passende finden ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Die oben genannten Teilenummern sind nur teilweise richtig für die Teile die du suchst... aber nix für ungut.


    Preise sind auch nicht aktuell.


    hypuh


    Edit: genau genommen stimmt nur die TN der Ed30 Lippe.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • preise sind mir egal,hast du andere nummern oder warum stimmen die o.g. nicht???

  • Hi


    Sag mir doch nochmal was du genau alles brauchst?


    Zierrahmen unten in glänzend Chrom?


    NSW Gitter mit oder ohne Öffnung und mit Chromstreifen?


    Die vom Jetta/variant oder US Jetta?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • :) wollte euch mal auf dem laufendem halten im bezug gt-sport front umbau :)


    dank hypuh :thumbup: blickt selbst mein händler jetzt mit den teilen durch :thumbup: nachdem hypuh mir sämtliche für den umbau erforderlichen teilenummern genannt hat geht es nun vorran :thumbup: teile sind da und der zusammenbau steht an...


    @ hypuh... :thumbup: DANKE für deine kompetente hilfe :thumbup:


    wenn er fertig ist stelle ich bilder ein....

  • hallo leute,stelle mal unseren 5er vor mit neuer front... Riesendank nochmal an hypuh für seine schnelle und professionelle hilfe mit den teilenummern :thumbup: :thumbup:


    http://s10.directupload.net/file/d/2222/d59qn4gw_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/2222/bdvwhomj_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/2222/bx7bq3uh_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/2222/bsoanuvk_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2222/xmbqqwvh_jpg.htm


    hab mich dann doch für die chrom matt version entschieden... :love: also mir gefällt er sehr gut :)

    2 Mal editiert, zuletzt von tc161208 ()

  • hab mich dann doch für die chrom matt version entschieden... :love: also mir gefällt er sehr gut :)

    Chrom Seidenmatt ist dann die R-Line Variante der GT-Sport Front. Sieht imo am besten aus. Dafür haste aber auch einiges hingeblättert wenn du direkt beim :) gekauft hast. Kostet ja einiges mehr als die Chrom hochglanz.


    Aber das Ergebnis spricht für sich! :thumbup:

  • Ja,ist die R-Line variante welche mir dann doch plötzlich besser gefiel :love: die kosten haben sich in grenzen gehalten da ich einen unverschuldeten unfall hatte und ich so nur die mehrkosten der teile bezahlt hab :) die ed 30 lippe zb hat nichts mehr gekostet da vorher die indi drunter war wo der preis ja gleich ist... schloßträger,querträger usw sind nur centbeträge was die teile mehr kosten und somit war der umbau recht günstig :thumbup: glück im unglück sozusagen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!