Bremsen VA beim Golf 4 Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen VA beim Golf 4 Variant

      Hallo Forum,

      mal ne Frage an alle die helfen können, also ich fahre seit 4 Jahren einen Golf 4 Variant TDI Bj 00 und habe immer wieder sorgen

      mit meinen Bremsen auf der VA die beginnen immer so zwischen 6000 und 12000 Km laufleistung an zu schlagen ich habe jetzt den 3. Satz

      neue Scheiben und Beläge drin die Scheibenaufnahmen wurden Vermessen und die auf der Fahrerseite wurde nun auch schon getauscht.

      Nun habe ich ca 9000km gefahren und die Dinger schlagen schon wieder!

      Den Hersteller habe ich auch schon gewechselt auch kein Erfolg.......... leider

      Ich fahre normal, kein Raser viel Autobahn langstrecke....... ich bin Ratlos ist es ein bekanntes Problem? Vieleicht auch mit einer Lösung? ?(

      Bin für Tip dankbar ich habe nächste woche mal wieder einen Sevice Termin und möchte da vieleicht schon eine Idee haben ;)