KLeines "Problem" mit meinem Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KLeines "Problem" mit meinem Tacho

      Mahlzeit!
      Tut mir leid sollte ich hier falsch sein oder es diesen oder einen ähnlichen Thread gibt hab bisschen in der SuFu gesucht aber nix gefunden. Also jetzt zum Problem. Seit einigen Tagen spinnt die Kilometer anzeigen von meinem Ver aber auch nur wenn es draußen ziemlich heiß ist. Sozu sagen verschwindet die Anzeige für die Km. Habt ihr auch solche Probleme? Wisst ihr was darüber? Und was kann ich machen um das zu verhindern?Fenster offen lassen bringt auch nix.. Hoffe ihr könnt mir helfen


      gruß vTTT

      Volkswagen- Das Auto