Lackierkosten von 650,00 € zu hoch???!!!

  • Hallo, ich war heute morgen beim Lackierer und habe mic informiert was eine lackierung für meine Front und Heckstosstange kostet!!!


    Als front habe ich eine GTI Front montiert mit der GTI LIppe dazu!! Die front anisch ist schon lackiert muss also in eine anderer farbe lackiert werden. Die lippe ist noch unbehandelt also noch rau!!!!


    Als heck habe ich einen ansatz vom R Line auch schon lackiert. muss also auch noch in andere farbe umlackiert werden.


    Mein lackierer hat mir eine kostenrechnung aufgestellt wo am ende ein betrag von 650,00 euro bei raus kan nur fürs reine lackieren der front, lippe und heck!!! also ohne montage und demontage etc.
    Arbeitslohn ist ja für die lackierung in den 650,00 euro denk ich schon enthalten!!!


    Daher jetzt meine Frage, ist das ein annehmbarer preis oder zu teuer??


    Bitte meldet euch ist dringend!!!


    Danke und gruss

  • Servus,


    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass viel zu viel ist.
    ich habe für meine heckstoßstange (r32) und duplex blende 200€ bezahlt und wenn der lacker dann noch die front dabei macht, dann sollten das eig nicht mehr als 400-450 sein, ich finds zu teuer

    MfG. Chrischan

  • Ich habe für die GTI-Stoßstange 160 € bezahlt. Angepasst habe ich sie selber.



    gruss jens

  • 650 Euro???!!! 8o
    Also meiner nimmt für ne Front egal welche 200 und das Heck für 150 dann aber auch 2-farbig!
    alles natürlich ohne Rechnung aber mit Garantie...
    da würd ich mir aber schnellstens einen anderen Lackierer suchen... :!:

  • Dann kommt mal nach Berlin/Brandenburg da sind solche lackierkosten normal..

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Geht garnicht hier obwohl gerade hier wo soviele betriebe sind sind das preise..denen muss es allen gut gehen 8|

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ja ich finde es auch ein wenig zu teuer. Aber das ist ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. 650 Ohne Montage finde ich auch ziemlich krass.. Max. fürs reine lackieren 400 -450 Euro.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!