Befestigung der Fußmatten???

  • Hi,


    mit was für einer Befestigungsart für die Fußmatten, Drehverschluß oder Druckverschluß, ist bei einem Innenraumteppich von 2008 in der Farbe Schwarz zu rechnen???


    Danke hier schon mal für eure Antworten.


    Christian

  • also ich hab zwar nen 2006er, aber beim 2008 sollte es nicht anders sein, da gleiches modell


    bei mir zum drehen

  • Moin,


    Mein Auto is Bj. 04.2008 und ich habe Halterungen zum drücken, nicht zum drehen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ich habe Bj 06/2008, dort ist die Halterung auch zum Drücken !!!

  • 02/2008 zum drücken. ;)

  • meiner ist nen 2007er und hat auch die zum drehen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Meiner ist von 04/07 und zum Drücken :D Wir können es schon näher einschränken nun :D

  • BJ04 - Drehverschluß


    Kann das vielleicht mit Ausstattungsvarianten zu tun haben? Meiner würde als Sportline ausgeliefert...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • BJ04 - Drehverschluß


    Kann das vielleicht mit Ausstattungsvarianten zu tun haben? Meiner würde als Sportline ausgeliefert...


    Moin,
    mit dem Baujahr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!