Blinkerbirne passt nicht in den Scheinwerferschacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkerbirne passt nicht in den Scheinwerferschacht

      Blinkerbirne passt nicht in den vorgesehenen Blinkerschacht...was kann ich da jetzt machen???



      gibts auch kleinere Blinkerbirnen???

    • Verrate uns doch mal welche Scheinwerfer du verbaut hast. Hört sich nämlich nicht nach den Originalen an ;) Kleinere Birnen die die selbe Leistung bringen kenne ich so nicht. Hatte damals mal so billige Scheinwerfer vorne drin und musste auf einer Seite das Loch für die Blinkerbirne vergrößern weil sie auch nicht hineinpasste bzw. sie im Scheinwerfer lag und nicht mehr raus wollte ;) . Bei mir hat es mit ner kleinen Pfeile gereicht, war nur eine ganz kleine Ecke wo es nicht passte.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN