Federn für Golf Plus Cross

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn für Golf Plus Cross

      Hallo Gemeinde,

      ich bin neu hier und möchte mein Golf Plus (Bj.07, 1,9 TDI, 105PS) etwas höherlegen ;) (weil ich im Bergland wohne und oft im Wald unterwegs bin). Nach meiner Recherche stellte ich fest, daß der Golf Plus Cross einen Schlechtstraßenfahrwerk werksseitig drin hat.

      Der :) sagte mir, daß es ca. 20 verschiedene Teilenummer für Vorder- und Hinteraschsfeder mit verschiedenen Farbmarkierungen gibt und er bräuchte wenigstens eine Fahrgestellnummer von vergleichbarem Fahrzeug.

      Leider blicke ich da nicht ganz durch, kann mir jemand irgendwie helfen?

      Ich brauche entweder die Farbmarkierungscode(Farbstriche an den Federn) und(oder) die Fahrgestelnummer vom Golf Plus Cross damit

      der :) in seinem System die richtige Teilenummern ermitteln kann.

      Vielen Dank voraus!

      Gruß

      Andy

    • Super!!!

      Jetzt habe ich was in der Hand beim :) Händler!

      @ Jürgen34346:Tja, ich habe schon einen Cross gesucht, und einer ist kurz vor meiner Nase verkauft worden, aber weil ich nicht so viel Zeit zum Autosuchen hatte, mußte ich mich für normalen Golf plus entscheiden.

      Noch eine kurze Frage: Gibt es irgendwelchen Unterschied in Teilenummern z.B. wegem Gesamtgewicht und Motorisierung des Fahrzeugs?

      Nochmals vielen Dank!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anwil ()