Scheibentönung

  • Hi ich will meine Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben tönen.
    Weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Möchte das es edel aussieht, nicht die tiefschwarzen.
    Farbe meines Autos ist dunkelblau.
    Zeigt her eure Bilder.

  • Schau mal unter der "suche" funktion hier im Forum nach passenden Themen, da findest du massig Bilder von versch. Tönungen, usw. :)

  • Nimm Chromolux Folie oder Midnight Schwarz...

  • Nimm Alu-Chrom von SS Lumar (oder wie die heißen), die habe ich auch drin. Man kann nicht reinschauen. Aber es ist trotzdem sehr dezent und sieht edel aus.

  • Wo wir gerade dabei sind, hab auch mal eine Frage dazu:


    Ich habe in meinem Wagen einen automatisch abblendenden Innenspiegel. Gibts da, wenn man sich nun die Scheiben tönen würde, irgendwelche Probleme? Hat das schon jemand gemacht??


    Mfg


    roepi

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Hi ich will meine Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben tönen.
    Weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Möchte das es edel aussieht, nicht die tiefschwarzen.
    Farbe meines Autos ist dunkelblau.
    Zeigt her eure Bilder.


    Hallo R32_driver


    Ich habe an meinen auto die folie sl-llumar Alu Silver
    kannst ja mal unter Gallerie Golf IV nachsehen.
    Der spass kostett ca 250 €

  • @ iron 013


    Was hast du denn inklusive Montage dafür bezahlt? Sieht nämlich sehr gut aus...

  • gibt es irgend eine folie die von der farbe her mit dem indigoblau so gut wie identisch ist ???


    nach möglichkeit bitte von folia tec.


    danke

  • Falk


    damals ca. 220EUR mit rechnung...
    direkt von nachtigall design in giessen..die sind mehrfacher pokalsieger in sachen scheibentönung...


    bei carglass soll es das fuer 170EUR geben... weiss ihc aber nicht 100%

  • hat einer en pic von nem 5 türer schwarz mit schwarz getönten scheiben rundum ???

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Scheibentöner.
    [Blockierte Grafik: http://www.autoglas-schanz.de/yautorot.jpg]
    Titanium Plus
    [Blockierte Grafik: http://www.autoglas-schanz.de/yautgrn.jpg
    Alu Dark
    [Blockierte Grafik: http://www.autoglas-schanz.de/yaubraun.jpg
    Alu Light
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/carsten5680/hund.jpg]
    mein Auto mit Alu Chrom (das Bild ist nicht so besonderst aber man sieht es)

  • Zitat

    Original von iron013
    hallo ich habe die Foliatec Midnight Reflex.


    [Blockierte Grafik: http://www.rcdesign.de/galerie/vw/golf_4_b12_85_95_18_h.jpg]


    Und hier im Gegensatz dazu mein Golf mit Foliatec Midnight (ohne Reflex) Folie, gefällt mir persönlich sehr viel besser, da es im Gegensatz zu der Reflex Folie richtig tiefschwarz ist (auch wenn es auf dem Bild jetzt spiegelt) :))


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!