IcHi´s 6er

  • Hi!!!
    Ich möchte euch heute meinen neuen Golf 6 vorstellen.


    Leider hatte ich einen schlechten Start,,,
    Nach einen geilen Tag in der Autostadt ging es ab ins Hotel. Zimmer einchecken usw... nachdem alles getan war wollte ich meinen Koffer aus mein Auto holen ,,, nur es gab ein Problem das Auto ließ sich nicht mit der Fernbedienung mehr öffnen <.< Nun stand ich da und verzweifelte langsam... Ich wusste nicht wo das Türschloss ist... Also rief ich von der Rezeption in der Autostadt an aber leider war es schon zu spät und der nette Anrufbeantworter sagte mir nur die Öffnungszeiten durch. Daraufhin rief ich in mein Autohaus an die mir dann sagte wie ich das Auto mit meinen Schlüssel öffnen kann. Nachdem ich endlich wieder in mein Auto einsteigen konnte rief ich die Vw Service Hotline und erklärte die ganze Sache. Die nette Frau sagte mir ich soll mich mit mein Wagen in eine VW- Werkstatt begeben. Dies tat ich dann an nächsten Morgen um 7 Uhr. In der Werkstadt angekommen erklärte ich die ganze Sache und der Mitarbeiter sagte mir dass die Werkstatt voll sei und ich bis morgen warten müsste. Das war mir aber zu lange, also fuhr ich leicht Gereizt nach Hause und suchte mein Autohaus auf. Sie nahmen in entgegen... 2h später Kamm der Werkstattleiter und gab mir die Schlüssel und sagte das sich das Steuergerät aufgehängten hätte. Es würde jetzt wieder alles Funktionieren. Naja ich fuhr Heim und wollte mein Golf stolz meiner Freundin zeigen. Ich wollte sie einsteigen lassen nur es gab ein kleines Problem die Fernbedienung funktionierte schon wieder nicht,,, und ich stand wieder vor verschlossenen Türen. Also besuchte ich an nächsten Morgen wieder meine Werkstatt die sich auch sehr freuten mich wiederzusehen. 3h später Kamm der Stellv. Werkstattleiter und sagte sie wissen nicht weiter. Sie versuchten 5-mal die Schlüssel neu anzulernen aber vergebens. Wir einigten uns das er das auto behält und ich solange ein Leihwagen bekomme. So nun bring ich an Montag mein Auto in die Werkstatt und bekomm es hoffentlich bald wieder...


    Hier ein mal ein paar Daten zu ihm.


    • Golf VI "TEAM" 1,4l TSI 90 kW (122 PS)
    • Candy White
    • Bi-Xenon
    • RCD 310


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/3586/cimg0234ce.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/8154/cimg0236.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/7845/cimg0237.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von IcHi ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das is doch ein schöner candyweißer VIer :thumbup:


    Das mit deinem Problem is echt ärgerlich.
    Hoffentlich klärt sich das alles und du kannst ihn wieder mit allen Funktionen mitnehmen.




    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • Willkommen und viel Spaß mit deinem TEAM,
    das du gleich solche Probleme hast ist natürlich Ärgerlich. Ich hoffe das die in der Werkstatt beim Zweiten Anlauf
    das Problem in den Griff bekommen.


    Gruß

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • so nachdem ich nun 2 Neue Schlüssel hab und alles geht, gabs nun endlich neue Felgen und Federn ^^
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9751/cimg0363n.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/4774/cimg0359.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • hey sieht super aus. :)
    aber paar angaben wären klasse!?! sind das 35mm federn? 18zoll? etc....

    gruss martin

  • stimmt vergessen ^^
    also sind 45 H&R Federn und 18" Oz Ultraleggera in Graphit

  • ... ja Candy-Weiss sieht halt am besten aus :thumbup:


    Wann hastn mal wieder Zeit fürn Treffen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!