Einparkhilfe spinnt!!! Piept beim einkuppeln???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einparkhilfe spinnt!!! Piept beim einkuppeln???

      Hey,

      meine Einparkhilfe piept seit vorhin beim Einkuppeln... kurze Bescheibung des Ganzen: Ich lege den Rückwärtsgang ein, es piept (ist ja normal), sobald ich dan rückwärts fahren will und einkuppel, piept es wieder... also immer wenn ich die Kupplung kommen lasse, dann piept es genau einmal...

      die Funktion der PDC ist trotzdem nicht beeinträchtigt... Hindernisse erkennt sie immer noch... nur pas piepsen beim einkuppeln nervt!

      Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann???

      Danke euch schon mal...

      Grüße