Verkaufe VDO CHM 105/71 CD-MP3 Player mit SD-Schacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe VDO CHM 105/71 CD-MP3 Player mit SD-Schacht

Hallo,
    Ich wollte schauen, ob Ihr Interesse am o.g. Gerät habt: Einzelheiten und Bilder: am besten im Internet nachlesen/ anschauen: "VDO CHM 105/71" in eine Suchmaschine eingeben.
    Die Beleuchtung ist im VW-blau gehalten und passt daher sehr gut zur blauen Displaybeleuchtung des Gamma oder Beta Radios. Der Anschluss an die genannten VW-Radios ist plug&play, code für den CD-Player ist nicht erforderlich. Alles, was für den Einbau benötigt wird, ist dabei. Erforderlich ist ein Doppel-DIN-Schacht (ob das der Golf IV hat, weiß ich nicht, komme aus dem Lupo-Forum gerne könnt Ihr mir das ja mitteilen.). Adapterkabel, Bedienungsanleitung mit Einbauanleitung, selbst das Werkzeug zum (wieder-)Herausziehen des CD/MP3-Players ist dabei.
    Das Gerät ist neu und originalverpackt, die Rechnung gibt es dazu. Die Gewährleistungszeit beträgt noch ca. 1,5 Jahre (erst dieses Jahr gekauft). Hintergrund: Garantietausch, weil bei meinem - jetzt ja ausgetauschten - Gerät die MP3s von der SD-Karte nicht abgespielt worden sind. Ich habe das neue Austauschgerät bislang nicht getestet, wollte durch Auspacken und Einbau keine Kratzer reinmachen. Von voller Funktion ist daher auszugehen - andernfalls wäre ja noch Gewährleistung drauf. Der Neupreis beträgt derzeit ab ca. 129 Euro. Ich hatte für beides an 110 Euro gedacht. Bei Interesse bitte Private Nachricht an mich.