Golf V TDI Sportline (GT Sport Umbau) 18" usw.

  • Hallo Leute,


    möchte euch hier meinen Golf zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um einen 1,9l TDI. Er hat jetzt ca. 86000km auf der Uhr und ist Lückenlos Checkheft gepflegt. Er ist in der Farbe Blue Graphite Perleffekt. Anfang des Jahres habe ich die Front auf GT Umgebaut (Orig. VW Teile). Desweiteren wurden schwarze Scheinwerfer Montiert und die Blinker auf 15% TFL Codiert. Die Felgen (VW Charleston 18") wurden in Antrazit gepulvert. Der Golf ist aus erster Hand. Er wurde von meiner Freundin im September ´06 als Neuwagen gekauft. Desweiteren hat er Tempomat, Elektrische Fensterheber, Klima (Die kleine), Sportsitze, Radio CD, ISO Fix, Elektrische Spiegel, Getönte Scheiben hinten, Sportlenkrad. Der Golf muss einem Grösserem Wagen weichen. Er ist noch Finanziert, aber bei Kauf wird er ausgelöst ohne weitere Probleme. Achso, Ende ´09 habe ich die Bremsen machen lassen, und der Service wurde auch bei VW durchgeführt. Alles anhand des Checkheftes belegbar. Winterreifen bekommt ihr auch dazu. Das Fahrzeug kann gerne in 87616 Marktoberdorf besichtigt und Probe gefahren werden. Weitere Bilder bekommt ihr auf Anfrage per Mail.



    PS. Die Kühlerrippen sind wahlweise Chrom oder schwarz. Könnt ihr euch aussuchen. Habe zur Zeit die schwarzen dran.


    Preislich stelle ich mir 12500€ VHB vor.


    [Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/83RMqJ0PYVs/thb/CIMG1246.JPG]

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!