VW Golf Comfortline 1.8 TSI 160 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf Comfortline 1.8 TSI 160 PS

      Hallo,

      fährt jemand das Sondermodel VW Golf Comfortline 1.8 TSI ?

      Würde gerne etwas über die Fahreigenschaften und über den Benzinverbrauch wissen ?

    • Hier ist ein 1.8T :)
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Mein Tipp ... wenn Du einen der recht seltenen 1,8 TFSI in die Hände bekommen kannst: unbedingt zugreifen!

      Gegenüber dem Twincharger 1,4TSI mit gleicher Leistung hast Du im Teillastbereich knapp einen halben Liter Mehrverbrauch, aber dafür den deutlich solideren Motor. Und bei Vollgas tun sich beide Motoren eh nix ...

      Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

    • fahre auch den 1.8ter wenn nimm ihn wenn der preis stimmt;)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro