Heckklappenschloss "dicht"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenschloss "dicht"

      Ich hab folgendes Problem, das Schloss meiner Heckklappe ist "dicht".

      Ich kann den Schlüssel max 1cm reinstecken... :S

      Damals hat mir ein Mechaniker beim :) gesagt wie ich es wieder frei bekomme, leider hab ich seinen Tipp aber vergessen :S

      Er meinte aber irgend ne Paste oder so reinschmieren :huh:

      Weiß vielleicht jemand weiter? ?(

    • mit wd40 oder sonem zeug frei machen und ein paar tage später, wenn das alles getrocknet ist, ruhig mal die schlösser mit graphitpulver bearbeiten;)

      Lieben Gruß
      Eice