Kratzer über dem Handschuhfach und im VW-Zeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer über dem Handschuhfach und im VW-Zeichen

      Sorry wenn ich im falschen Bereich bin.

      Hab nach dem letzten Werkstatt besuch Kratzer im Amaturenbrett über dem Handschuhfach und im VW-Zeichen von der Motor-Abdeckung.
      Meine Fragen dazu.
      1. Bekommt man die wieder weg, und wenn mit was?
      2. Wenn`s nich geht, kann mann die Teile auswechseln?
      3. Welche TN`s haben die Teile und wie viel kosten die?

      Bilder:
      img257.imageshack.us/i/bild023k.jpg/
      img203.imageshack.us/i/bild021s.jpg/
      img130.imageshack.us/i/bild000m.jpg/
      img638.imageshack.us/i/bild001kq.jpg/

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Den im Armaturenbrett kriegste aufjedenfall weg. Versuchs mal mit ganz ganz wenig cockpit pflege... aber echt wenig oft glänzt das so häßlich.

      Aber ganz ehrlich der Kratzer ist echt fast gar nicht zusehen. Und auf der Motorabdeckung?! Wie oft schauste denn da hin?

      Jeder Euro wär verschwendet ;)

    • Also ehrlich gesagt der auf der Motorabdeckung würd mich net stören
      Und fürs Amaturenbrett nimm das .
      Es gibt nen leichten glanz was aber net so billig aussieht wie bei diesen Cokpitsprays. Wirkt halt danach wieder frischer.
      Habe damit viele Kratzer an der Türverkleidung abbekommen. Und die hat ja das selbe Material

    • Also die Kratzer sind ja so minimal. Die bekommt man eigentlich mit Meg-Produkten wieder weg.

      Jedoch wenn es durch die Werkstatt entstanden sind, würde ich denen das vorführen und auf Behebung bestehen.

      Gruß Thomas
    • Problem ist dass der Werkstattbesuch ein paar Wochen her ist.


      PS.: Bildqalli ist nicht so gut (halt Handy), in Wirklichkeit siehts schlimmer aus. Ich kann ja mal neue Bilder mit meiner Kamera machen.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Ich glaub auf der Motorabdeckung, da würden sie dich auslachen...

      Ich meine da wird halt gearbeitet und du beklagst dich ja auch nicht wenn eine Schraube nach dem Lösen und Festziehen verkratzt ist.

      Das passiert halt... Naja und im Innenraum ist halt nicht nachzuweisen..

      Probiers einfach mit den Mittelchen und wenns nicht weggeht, werden bestimmt nicht die letzten bleiben.