Gehäuse für Hertz DS300

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gehäuse für Hertz DS300

      Hallo,
      habe mir einen Hertz DS300 subwoofer gekauft und möchte ihn nun in ein geschlossenes Gehäuse einbauen.

      Meine Frage ist nun wie groß muss das Gehäuse sein und wie sieht es mit dämmen des Gehäuses aus?

      Musikrichtung: House, Electro, Dance und Rock.

      mfg marco1990 :)

    • PDF Hertz DS 300 TSP Daten
      Bedienungsanleitung inkl Gehäuseempfehlung

      würde das Gehäuse aber generell etwas größer bauen als die Angaben von Hertz es vorgeben... die funktionnieren zwar alle aber meist gehn die subs mit etwas mehr volumen sogar noch besser. Und im nachhinein verkleinern ist deutlich einfacher als zu vergrößern ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator