Juten Tach auch ... aus Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Juten Tach auch ... aus Köln

      Hallo Forum,

      da ich hier gewissermaßen neu bin und eine gute Erziehung genossen habe, weiß ich natürlich, daß man sich als Neuling vorstellt.

      Ich war bislang recht aktiv bei Motor-Talk und suche jetzt etwas Abwechslung. Mal sehen, wie sich das hier für mich entwickelt ...

      Schöne Grüße aus Köln ...

      Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

    • hey ne Köllner.

      Freut mich das du zu uns gefunden hast.
      Es gibt ja so manche aktivität rings um Kölle wäre schön dich bei dem einen ooder anderen Forentreffen mal zu sehen.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Hilfe ... Ihr fahrt ja alle den Jeti ... :D

      Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

    • Herzlich Willkommen hier onboard.

      Wie Andi schon sagte, hier im Kölner Umland gibt es einige Treffen.
      Vllt bist du ja auch mal bei einem dabei.
      Wie sieht es mit dem großen Sommertreffen am 31.07 aus?

      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:

      Wie sieht es mit dem großen Sommertreffen am 31.07 aus?


      Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mich mit meinem Seriengolf wirklich zwischen die ganzen hergerichteten Wagen stellen soll ... :whistling:

      Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

    • ich versuche auch zu kommen, kann nur bestätigen das die leute nett sind, konnte mich selbst von überzeugen und serienwagen ist keine ausrede, ich fahr auch mitm octavia hin wenn ich es schaffe ;)

    • Auch von mir ein Hallo !!!

      Zu den Treffen kann ich nur sagen komm einfach vorbei ich bin sogar mit meinem Ford zu einem hin und war Lustig .

      Imo ist mein Baby auch noch Original udn das wird sich auch nicht so extrem ändern trotzdem werde ich auf jedes Treffen fahren wo ich Zeit habe .


      LG
      Roland