Gti Stoßstange mit gittern probs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti Stoßstange mit gittern probs

hallo,

habe eine GTI stoßstange drauf, und jetzt möchte ich gerne die gitter tauschen wo die nebkler normaler weiße drin sind!

ich hätte gern so welche wie der r32 nur weiß ich leider nicht ob die vom r32 auch passen deshalb brauch ich eure hilfe ;)

sry meine sowelche wie vom r32 nur ohne Nebelscheinwerfer aussparung!

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witt ()

• Hi

Die vom r32 passen nicht und die gibt es auch nicht mit NSW Aissparrung.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • ich suche einfach nur gitter die in die GTi stoßstange reinkommen!

die gitter die ich suche sollten zu sein ohne aussparung für nebler und am besten gestreift sein wie bei der standard stoßstange!!

Gruß

• Hey!

Seid ihr euch sicher das die GT oder GT Sport gitter in die GTi Stoßstange passen?

Weil würde mir die dann nacher beim :) bestellen!

Gruß

• Ja, definitiv!

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal