Gti Stoßstange mit gittern probs

  • hallo,


    habe eine GTI stoßstange drauf, und jetzt möchte ich gerne die gitter tauschen wo die nebkler normaler weiße drin sind!


    ich hätte gern so welche wie der r32 nur weiß ich leider nicht ob die vom r32 auch passen deshalb brauch ich eure hilfe ;)


    sry meine sowelche wie vom r32 nur ohne Nebelscheinwerfer aussparung!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Witt ()

  • Hi


    Die vom r32 passen nicht und die gibt es auch nicht mit NSW Aissparrung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich suche einfach nur gitter die in die GTi stoßstange reinkommen!


    die gitter die ich suche sollten zu sein ohne aussparung für nebler und am besten gestreift sein wie bei der standard stoßstange!!


    Gruß

  • Hey!


    Seid ihr euch sicher das die GT oder GT Sport gitter in die GTi Stoßstange passen?


    Weil würde mir die dann nacher beim :) bestellen!


    Gruß

  • Ja, definitiv!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • kk danke dann kann ich ja jetzt bestellen gehn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!