MfD2 - Welches ist besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MfD2 - Welches ist besser?

      Ich möchte mir gerne ein MfD2 für meinen Golf kaufen, allerdings nicht allzu viel Geld investieren.
      Habe jetzt mal 2 interessante Angebote in Ebay gefunden und würde gerne wissen, welches ihr für empfehlenswerter haltet:

      cgi.ebay.de/VW-Touran-Golf-Plu…steme&hash=item45f3d0e808

      oder

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Dnake für eure Meinung =)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Wenn es schon ein MFD2 werden soll, dann würde ich das mit den silbernen Tasten nehmen. Das ist eines der letzten generation und nutzt bereits DVDs für die Navigationsdaten.

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Ich sehe leider immer das bei dem MFD2 sowie auch RNS 510 etc immer eine Rote beleuchtung ist.



      gibt es keine mit Blauer beleuchtung?

      Würde sonst komisch aussehen da der GTI ja eine blaue beleuchtung hat genauso wie mein RNS 300

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • VW-Radios haben in der Regel immer rot beleuchtete Tasten, egal welches Modell. Man kann die Farbe allerdings leicht ändern, in dem man die LED's gegen z.B. blaue austauscht. Serienmäßig sind sie jedoch rot und die Displaybeleuchtung blau.

      Ich habe jetzt übrigens ein MfD 2 DVD hier im Forum zu einem guten Preis gefunden. Trotzdem Danke an alle, die mir geholfen haben =)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Hmmmm naja das stimmt nicht ganz, wie gesagt das RNS 300 ist Blau auch von der beleuchtung ;)
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • @ GolfGT-R

      du hast mich so verwirrst das ich direkt nochmal unten war und genau geschaut habe, natürlich hattest du recht es hat eine Rote tastenbeleuchtung! diese ist aber so dunkel das die vom Blauen display überstrahlt wird ;)

      Ich hab das auto ja noch ned so lange mir darf das noch passieren ^^

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen