Suche Fachmann für bördeln + 1cm ziehen für BMW E90

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Fachmann für bördeln + 1cm ziehen für BMW E90


      Hallo Tuning Kollege

      Ich bin auf der Suche nach einem der bei meinem Wagen die Kanten anlegt + 1 cm zieht (vorne und hinten).

      Habt ihr vielleicht eine gute Adresse (Raum Bodensee) der das ohne zusätzliche Lackierarbeit schafft? Kann auch Privatperson sein. Hauptsache sauber und gut.

      Besten Dank für eure Hilfe

      Gruss

      Stefan aus Lindau
    • Was ist denn in deinen Augen ein fairer Preis bzw zu was für Preisen wurde dir denn bisher die Arbeit angeboten.
      1cm ziehen ohne Lackarbeiten kann halt mal schnell in die Hose gehen. Bekanntlich hat man ja auch schon Pferde kotzen sehen.
      Eine Garantie dafür wirst du wohl von niemanden bekommen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: